Rückblick Popup Labor BW

In der Woche vom 14.-18.10.2019 war das HubWerk01 Gastgeber für das fünfte Popup Labor BW. Mit rund 20 Workshops und Veranstaltungen, dem Thementag “Handwerk Digital”, einem Netzwerkabend und dem Zukunftserlebnistag nahmen über 500 Teilnehmer – Privatpersonen, Startups und Unternehmensvertreter – die Gelegenheit wahr, sich mit den Chancen und Herausforderungen des digitalen Wandels auseinanderzusetzen. 

Für eine Veranstaltung wie das Popup Labor, bei der es um Innovationen und Kreativität geht, kann ich mir kaum eine bessere Location vorstellen als das HubWerk01“, sagte Staatssekretärin Katrin Schütz vom Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg bei ihrem Besuch. 

Wir freuen uns sehr über dieses Kompliment und sind nun hoch motiviert, das Thema “Digitalisierung” in unserer Region weiter voranzutreiben.

Vielen Dank an alle Beteiligten, Teilnehmer und Helfer!